Hochzeit in Fulda

Seit vielen Jahren bin ich auch immer wieder als Hochzeits-DJ im Raum Fulda unterwegs.

Neben der Verwendung hochwertiger Komponenten für Licht- und Tontechnik zeichne ich mich durch ein frisches, vielseitiges Musikprogramm aus, das neben Partyclassics und Charthits aus Rock, Pop, Dance, Hip Hop, etc. unter anderem auch modernes Clubtracks oder Songs aus Indie und Alternative bieten kann. Vor allem aber lege ich Wert auf umfangreiche, kompetente und ehrliche Planung und Beratung im Vorfeld, um sowohl Technik als auch (Musik-)Programm perfekt an eure individuellen Anforderungen und Vorlieben anpassen zu können.

Detaillierte Infos zu Musik, Technik und angebotenen Dienstleistungen rund um eure Hochzeitsfeier findet ihr in den einzelnen Rubriken des Untermenüs "DJ-Service".

Hier ein paar Locationempfehlungen für Fulda und Umgebung aus DJ-Sicht:

Locations für Hochzeiten in und um Fulda

Direkt in Fulda kenne ich leider noch keine empfehlenswerte Location. Wer eine hat kann mich gerne mal für eine Feier dort buchen. ;)

Locations in der Umgebung von Fulda:

Sippelshof Sickels - Traumhafte Location mit wunderschönem Innenhof und Garten für Empfang und Fotoshootings. Innen stilvoll zwischen urigem Backstein, zeitlosem Holz und modern-schickem Weiß und Glas. Bietet alles, was man für eine unvergessliche tolle Hochzeitsfeier braucht. Etwa 10 Minuten von Fulda.

Zum Wilden Mann in Bermuthshain - Eine der tollsten Locations, die man für eine ausgelassene Hochzeitsfeier kriegen kann. Perfekt für 70 bis 100 Personen. Urig, feierlich und stilvoll zugleich. Die umgebaute Scheune bietet auf dem umgebauten Heuboden eine Galerie für nochmal bis zu 40 Sitzplätze (falls die 60 - 70 auf der unteren Ebene nicht reichen sollten) von wo aus man einen guten Ausblick auf den restlichen Raum hat. Voll auf Hochzeiten spezialisiert bieten die Betreiber persönlichen Rundum-Service, perfekte Organisation und wirklich großartiges Essen. Ein schöner Außenbereich steht für den Sektempfang am Nachmittag bereit, am Abend kann an der Bar oder neben dem Kamin entspannt und unter dem Kronleuchter open-end bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. Das Hotel für Übernachtungsgäste liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Die Preise sind für das Gebotene äußerst fair. Etwa 30 Minuten von Fulda.

 

 

Kontakt

Powered by BreezingForms