Hochzeit in Gießen

Seit vielen Jahren bin ich auch immer wieder als Hochzeits-DJ in Gießen unterwegs.

Neben der Verwendung hochwertiger Komponenten für Licht- und Tontechnik zeichne ich mich durch ein frisches, vielseitiges Musikprogramm aus, das neben Partyclassics und Charthits aus Rock, Pop, Dance, Hip Hop, etc. unter anderem auch moderne Clubtracks oder Songs aus Indie und Alternative bieten kann. Vor allem aber lege ich sehr viel Wert auf umfangreiche, kompetente und ehrliche Planung und Beratung im Vorfeld, um sowohl Technik als auch (Musik-)Programm perfekt an eure individuellen Anforderungen und Vorlieben anpassen zu können.

Detaillierte Infos zu Musik, Technik und angebotenen Dienstleistungen rund um eure Hochzeitsfeier findet ihr in den einzelnen Rubriken des Untermenüs "DJ-Service".

Hier ein paar Locationempfehlungen für Gießen und Umgebung aus DJ-Sicht:

Locations für Hochzeiten in und um Gießen

Ich kenne leider keine Hochzeitslocation direkt in Gießen, die ich empfehlen könnte. Wenn ihr eine habt, dann bucht mich doch mal dafür! ;)

Empfehlungen in der Umgebung:

Schloss Romrod - Heiraten auf dem Schloss. Gute Küche, Rittersaal, Gewölbekeller mit Bar. Kirche, Standesamt und Hotel nebenan. Etwa 35 Minuten von Gießen.

 

 

Kontakt


captcha
Powered by BreezingForms