ROCKS

Das waren noch Zeiten. Zwischen Frankfurt und Offenbach gab es eine großartige, erfolgreiche Rockparty. Zweiter Freitag im Monat, MTW ROCKS!

Wir feierten die Beatsteaks, die Arctic Monkeys, Jimmy Eat World, die Foo Fighters, Billy Talent und die Chili Peppers…
Bei den Dropkick Murphys, Ska P und den Mad Caddies musste der Security die pogenden Kids manchmal ein wenig ausbremsen. Ähnlich sah es bei den Klassikern von Nirvana, Offspring und Rage Against the Machine aus. Wann immer Mr Brightside, Rock’n’Roll Queen, Down In The Past oder ein beliebiger Song der Kooks angespielt wurde, war das Gekreische der Indiemädels bis auf die andere Mainseite zu hören. Die Emos schmachteten zu The Used, My Chemical Romance, Silverstein und Enter Shikari. Die harten Männer standen an der Bar, tranken ihr Bier, guckten böse und bewegten sich nicht. Solange bis endlich der eine Song von Killswitch Engage, System Of A Down, Korn oder Boysetsfire lief, auf den sie den ganzen Abend schon sehnsüchtig warteten. Zu Refused rastete der Laden dann komplett aus. Und am Ende der Nacht, wenn langsam draußen die Sonne aufging, lag sich der letzte verbliebene Rest gemeinsam “Don’t look back in Anger” grölend in den Armen.

Viele Jahre lang zog es Monat für Monat hunderte Rockfans in die Hallen des MTW und der Erfolg von “MTW ROCKS” ebnete Ende der 00'er Jahre sogar den Weg für weitere rockbasierte Abende (wie “MTW Spin”, “Can’t Stop” und die “Heavy Lounge”)…

Leider führten interne Streitigkeiten der Clubbetreiber zu einem Bruch mit den bisherigen Veranstaltern. Unter neuer Führung wurde MTW ROCKS ohne Vorwarnung von heute auf morgen plötzlich eingestellt und durch einen halbherzigen, schlecht kopierten Nachfolger ersetzt, der nie begeistern konnte und folgerichtig schon nach wenigen Monaten wieder begraben wurde.

But I bet you look good on the dance floor! Lasst uns mal wieder gemeinsam rocken!

Vielleicht singen wir irgendwann wieder Panic At The Disco Songs...

 

ALTMT NEWS

Jetzt GANZ NEU:
PHOTOBOOTH für dein Event. Fotobox im weißen "Used-Look" Holzgehäuse mit Canon Spiegelreflexkamera, Weitwinkelobjektiv, Studioblitzsystem und Touchscreen. Im DJ-Paket zu genialen Sonderkonditionen...

Jetzt Fotobox mieten!


NEXT EVENT:
 

 tba

Rock Rap Rave mit DJ AL TMT

 

Kontakt

Powered by BreezingForms