Sound

Du planst ein Event und dir fehlt vor Ort noch die passende Technik?

Die "Altertainment" Musikanlage (die bei Bedarf natürlich auch erweitert werden kann) besteht aus hochwertigen Komponenten namhafter Hersteller wie Yamaha, Pioneer und Sennheiser. Sie bietet topaktuelle, professionelle DJ-Technik, eine maximale Musikleistung von über 2000 Watt und ist für Veranstaltungen bis 150 Personen bestens geeignet.

DJ Controller

Das selbst sagt aber natürlich noch gar nichts aus... Deshalb hier für alle, die sich von Buzzwords, Namen und Zahlen nicht beeindrucken lassen und es lieber ganz genau wissen möchten, mal die konkrete Auflistung der Komponenten, die das Herzstück der mobilen Disco bilden (inkl. Links zu Testberichten):

Boxen: Yamaha DXR 12
Subwoofer: EV ZXA1 Sub
Mischpult / Controller: Traktor Kontrol S8

Dazu ein Macbook (plus Ersatz zwecks Ausfallsicherheit) mit professioneller DJ-Software, kabelgebundenes Mikrofon (bei Bedarf auch Funkmikrofon) von Sennheiser, auf Wunsch DJ-CD-Player von Pioneer (CDJ 100) sowie natürlich die passende Lichttechnik...

Erweiterungen

Falls das nicht ausreichen sollte oder du spezielle Sonderwünsche hast (riesige Boxentürme? Discokugel? Nebel? Seifenblasen?) lässt sich dieses Setup auch individuell ergänzen und erweitern. Hierfür stehe ich mit mehreren Verleihern und Eventagenturen in Kontakt, die bis hin zum großen Open-Air-Festival jede Art von Veranstaltung mit der passenden Show- und Bühnentechnik ausstatten können. So finden wir auch für dein Projekt garantiert die passende Ausstattung.

Kontakt


captcha
Powered by BreezingForms