Hochzeiten

Du suchst für deine Hochzeit ein abwechslungsreiches, zeitgemäßes, individuell zugeschnittenes Musikprogramm? Vielleicht ein bisschen "anders", moderner, lockerer und trotzdem stilvoller als so manche Hochzeit, die du bisher erlebt hast? Dazu hochwertige, professionelle Licht- und Tontechnik? Und vielleicht noch ne tolle Fotobox, die bis spät in die Nacht die lustigsten Fotos macht?

Hochzeits-DJ Frankfurt Hessen

Altertainment bietet modernen, zuverlässigen, persönlichen DJ-Service auch für Hochzeit, Polterabend und Co im Raum Frankfurt, Hanau, Offenbach, Darmstadt, Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden... Hessen, Rhein-Main und darüber hinaus...


Eure Hochzeitsfeier: So individuell wie Ihr

Es gibt kleine, feine, eher bescheidene aber mit viel Liebe zum Detail gestaltete Feiern, und es gibt große, schicke, pompöse, beeindruckende Hochzeitsfeste, die aber auch sehr persönlich und herzlich sein können. DJ mit Hut, Hochzeits-Discjockey in Hessen

Von der dezenten Hintergrundbeschallung zum Empfang und während des Essens (z.B. Lounge, Jazz und Swing? Ruhige Popmusik? Oder Unplugged, Acoustic-Songs?) über die Begleitung von Programmpunkten bis zum Eröffnungstanz mit anschließender Party... Licht, Technik und natürlich Musikauswahl. Überall hat der Hochzeits-DJ Raum für eure eigenen Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen.

Deshalb beginnt unser Service - ganz besonders wenn es um Hochzeiten geht - auch schon weit vor der Veranstaltung...

DJ auf Freiluft-Hochzeitsfeier nahe FrankfurtVermutlich habt ihr momentan eine ungefähre Idee, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt, habt ein paar erste Lieblingssongs im Kopf und Erinnerungen an großartige Partys, auf denen ihr mal gemeinsam gefeiert habt... 

Gerne biete ich euch schon vor der Buchung die Möglichkeit, ganz locker und unverbindlich über Programm, Ablauf, Ideen, Pläne und Wünsche zu sprechen und offene Fragen zu klären.

Auf diese Weise bekommen wir einen Überblick, wie das Musikprogramm und die passende Technik für eure Feier aussehen könnte, so dass ich euch ein Angebot für ein möglichst optimal passendes Gesamtpaket erstellen kann. Und ihr könnt schon mal einen Eindruck gewinnen, ob die Chemie stimmt, ob das musikalisch und auch zwischenmenschlich harmoniert und ob ihr den Plänen, die ich aus euren Ideen mache, etwas abgewinnen könnt...

Das ganzen kostet euch bis hierhin nicht mehr als eine halbe Stunde eurer Zeit.

Musik

Neben der "typischen Hochzeitsmusik" irgendwo zwischen "Hits & Classics", Charts, 90s, Oldies, Dance, Pop und Schlager steht Altertainment vor allem auch für modernere, ausgefallenere Konzepte... wir habe auch alternativere Partytunes auf Lager, wir rollen mit Hip Hop, rocken mit Indie, hauen gerne auch frische, freche Tracks und aktuelle Floorfiller raus (natürlich ohne dabei eure Eltern, Onkels und Tanten komplett zu vernachlässigen) und gewichten das Programm komplett nach euren Vorstellungen.

Hierfür sollten wir im Vorgespräch bereits grob die Richtung abstecken. Denn trotz aller Vielseitigkeit und Professionalität: Kein DJ ist für jede Stilrichtung Experte (aber vielleicht habe ich den passenden Experten ja in meinem Team) und nicht jedes Konzept passt auf jede Hochzeit. Gemeinsam können wir uns schon mal ein ungefähres Bild machen, wie ein Musikprogramm aussehen könnte, das zu euch und euren Gästen passt, das auf euren Wünschen basiert und die Bedürfnisse eurer Gäste berücksichtigt... und ob ich der richtige DJ dafür bin, oder zumindest den richtigen DJ für euch habe.

Technik: Standardpakete und individuelle Setups

Gerne biete ich euch ein spezielles Hochzeitspaket an: Ab 10 Stunden Musikprogramm, DJ mit Musikanlage, "Premium Lichtpaket" (mehr Infos im Menüpunkt "Light"), Funkmikrofon und Fotobox... Im Set zum deutlich ermäßigten Paketpreis! Für fast jede Hochzeit ist das eine tolle Kombination, die kaum Wünsche offen lässt.

Vielleicht habt ihr aber auch schon Technik vor Ort, vielleicht wollt ihr es lieber eine Nummer kleiner oder vielleicht sogar noch größer...? Mit zusätzlichen Floorspots, Nebelmaschine, Lichteffekten? Oder ihr hättet gerne noch weitere Boxen z.B. um auch draußen den Sektempfang zu beschallen?

Lasst uns drüber sprechen! Gerne erstelle ich euch ein passend zugeschnittenes Gesamtpaket zum fairen Preis!

Buchung und Detailplanung

Wenn das Angebot passt und ihr euch entschließt, mir (oder vielleicht auch einem besser passenden DJ aus meinem Team) die musikalische Gestaltung eurer Hochzeitsfeier anzuvertrauen, stehen wir euch und euren Angehörigen, Trauzeugen und Zeremonienmeistern auch während der Vorbereitungszeit für Fragen und Absprachen zur Verfügung. In der Regel zwei bis drei Wochen vor der Feier werden wir dann nochmal gemeinsam ganz ausführlich letzte Details, Musikwünsche und Abläufe durchsprechen.


Am Tag der Feier

DJ auf grandioser Hochzeitsfeier

Im Idealfall bauen wir die vereinbarte Technik noch vor dem Eintreffen der Gäste auf, bereiten alles vor, begleiten bereits das Eintreffen der Gäste und den Sektempfang mit passender Hintergrundmusik, um dann - wie von euch bestellt und mit euch besprochen - den Abend nach euren Vorstellungen zu gestalten, und mit euch und euren Angehörigen gemeinsam euer Hochzeitsfest zu einer möglichst tollen Feier zu machen. So lange wie ihr möchtet. Abgebaut wird in der Regel direkt im Anschluss.

Ihr wollt noch mehr wissen?

Detailliertere Infos über Service, Licht- und Tontechnik oder Musikprogramm findet ihr unter den jeweiligen Menüpunkten.DJ Schnappschuss auf Hochzeit in Mainz

Wenn ihr euch gerne in einem gemeinsamen Gespräch ein Bild von eurem zukünftigen Hochzeits-DJ machen wollt oder vielleicht auch einfach erst mal noch ein paar offene Fragen loswerden möchtet: Schickt einfach über das Kontkatformular auf dieser Seite eine Nachricht oder füllt am besten gleich das Buchungsformular für ein erstes, unverbindliches Angebot aus.

Bis dahin!

Alex - www.altertainment.de

Kontakt


captcha
Powered by BreezingForms