I BET U LOOK GOOD

 

Ein Nostalgietrip zurück INDIE durchtanzten Nächte der besten Jahre...

Das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends war nicht unwesentlich geprägt durch junge, intelligente, frische, freche, ungeheuer tanzbare Gitarrenmusik. Mit unzähligen Hits eroberten Bands wie The Strokes, The Hives, Bloc Party, Arctic Monkeys, The Killers, Franz Ferdinand, Muse, The Kooks, Beatsteaks oder Kaiser Chiefs unsere Herzen und die Tanzflächen unserer Clubs.

Heute holen wir das Lebensgefühl der frühen 2000er zurück!

Indie Dance, Indie Pop, Indie Rock und Indie Hits! Hits! Hits!

Dazu gehört natürlich auch der ein oder andere Klassiker, denn genau wie damals wollen wir uns auch heute wieder "Don't look back in anger" singend in den Armen liegen... Und auch ein paar neuere Perlen dürfen das Programm bereichern... Doch im Mittelpunkt steht heute ganz klar der Soundtrack dieser großartigen Zeit.

Durch den Abend führt ein alter Bekannter aus der Hochzeit der Indie-Discos: DJ xALTed (MTW Rocks, Idiot Ballroom, http://www.ALTMT.de) wird dafür sorgen, dass die Musik direkt in die Beine geht.

Wir sehen uns! On the dance floor. I BET U LOOK GOOD.

ALTMT NEWS

Jetzt GANZ NEU:
FOTOBOX für dein Event. Top Kameratechnik und weißes Holzgehäuse im Vintage-Look mit Canon Spiegelreflexkamera, Weitwinkelobjektiv, Studioblitzsystem und Touchscreen. Alleine mietbar oder als Teil von DJ-Paketen zum absoluten Kampfpreis...

Jetzt Fotobox mieten!


NEXT EVENT:
 

 tba

Rock Rap Rave mit DJ AL TMT

 

ALTMT RADIO

Kontakt


captcha
Powered by BreezingForms